Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainieren vor oder nach dem Essen?
#1
Hallo alle,

was finde ihr besser, wenn man vor dem Training oder eher nach dem Training isst?
Zitieren
#2
Ich selbst esse am liebsten immer nach dem Training, aber glaube nicht,
dass das komplett gut ist
Zitieren
#3
Trainiing zwei Stunden nach dem Essen
Zitieren
#4
Es kommt sehr drauf an.
Ist man komplett gesund, dann kann man ruhig auch auf nüchternen Magen trainieren, der Vorteile dabei ist,
dass der Körper schneller lernt auf Fettreserven zurückzugreifen und so kann man wenn man
das Ziel hat abzunehmen, auf jeden Fall schneller abnehmen, mit etwas im Magen ist man meistens effektiver, aber
so schwarz weiß ist das auch nicht, da könnt ihr einiges dazu nachlesen
https://www.hantelbank.com/leerer-voller-magen/
Zitieren
#5
Hello!

Bei mir sieht es eigentlich immer so aus, dass ich nach dem Trainieren esse und dann meistens viel Fleisch und Reis. 

Zusätzlich vertraue ich auch noch auf die OPC Wirkung zur Senkung meines Blutdrucks.

Lg
Zitieren
#6
Hi
Ich habe immer nach dem Essen trainiert, da ich einfach schon immer eine schlechte Verdauung und auch Stoffwechsel hatte und einfach der Meinung war, dass das Training diese beschleunigen und verbessern kann.
Ich muss aber auch zugeben, dass man mit vollem Magen nicht unbedingt einfach Sport machen kann, denn nach dem Essen würde ich viel lieber entspannen und faul herumliegen.
Zum einen war es immer relativ anstrengen nach dem Essen zu trainieren und zum anderen habe ich nicht den Erfolg erzielt, den ich erwartet hatte. Aus dem Grund habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und bin auf Apfelessig Tabletten gestoßen. Seitdem ich sie nehme, trainiere ich auch nicht mehr nach dem Essen, sondern wenn ich Lust habe.
Die Apfelessig Tabletten sind ein tolles Produkte, denn sie verbessern die Verdauung und beschleunigen den Stoffwechsel.
Ich kaufe mir diese Kautabletten www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums , sie sind naturrein und sehr  hochwertig und man kann sie jederzeit und überall einnehmen.
LG
Zitieren
#7
Hallo zusammen!

habe dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es mit deiner Ausbildung läuft? Hast du schon eine Antwort gefunden? Nun, es gibt keine richtige Antwort. Wenn du vor dem Training essen möchtest, solltest du mindestens 1 Stunde vorher essen.

Ich persönlich gehe jetzt seit über einem Jahr ins Fitnessstudio und ich liebe es. Letzten Monat beschloss ich, einen Fatburner auszuprobieren, um zu sehen, wie die Ergebnisse sein würden, also suchte ich online nach einem guten Fatburner. Ich stieß hier auf die Website, auf der verschiedene Fatburner getestet werden, das ich ausprobieren wollte.

Ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht und empfehle einen Blick darauf zu werfen!
Zitieren
#8
Hallo,

also ich würde auch nur nach dem Trainieren Essen.
Das ist viel besser.
Vor dem Training nehme ich nur gerne Diätpillen ein.
Zitieren
#9
https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp
Zitieren
#10
https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste