Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 1 vorsicht vor Löschungen Statistiken, freigeschaltete Waffen & Medaill
#1
Hallo zusammen, 

seid gestern Abend sorgt anscheinend ein 'Glitch' dafür, dass alle Statistiken, Waffen und Medaillen vieler Battlefield 1 Gamer gelöscht wurden. Anscheinend gibt es aber bereits eine Lösung wie man das ganze fixen kann. 

Falls ihr auch davon betroffen seid, solltet ihr einen Konsolen neustart vornehmen und versuchen, mit einem Server-Browser manuell einem Spiel beizutreten, anscheinend kann diese Maßnahme diesen technischen Fehler beheben.
Zitieren
#2
Hallo,

die Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber genau aus diesem Grund bin ich froh, dass wir bei uns in der Firma vorab eine ganz spezielle Netzwerktester Empfehlung von Profis bekommen - damit so etwas im Nachhinein gar nicht erst passiert. Davon kann man als Privatperson natürlich nur träumen.

Bei uns in der Firma wird vorab ganz genau geprüft, welche Prüf- und Analysetechnik, bei welchen Anforderungen das optimale Ergebnis erzielt und dementsprechend wird für unseren Arbeitsbereich das perfekte Tool ausgewählt. Wir haben natürlich Experten von DMN Solutions für dieses Thema engagiert, das sind professionelle und erfahrene Spezialisten für Netzwerk Analyse & Monitoring, Core Network Services und IT-Security. Das wäre ein Traum wenn man die Jungs hier auch einsetzen könnte: https://www.dmn-solutions.com/netzwerkte...mpfehlung/


Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste