Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bausparvertrag Tipps?
#1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Bausparvertrag und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

LG!
Zitieren
#2
Ich hoffe, ich kann dir einen guten Tipp geben, da ich einige Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Ich persönlich habe auch Erfahrungen mit der BSV, da ich auch immer ein Eigenheim kaufen wollte.

Bevor man sich einen Anbieter sucht, sollte man sich auf jeden Fall gut informieren, da es viele davon gibt.... Ich habe mich auch im Internet informiert.
Man kann Vergleiche zu den jeweiligen Angeboten anstellen, kann ich auch empfehlen... Mehr Informationen konnte ich auf https://www.bausparvertrag.de/ finden.

Du musst aber entscheiden, ob es für dich in dieser Situation Sinn macht... in meinem Fall hat es Sinn gemacht und ich habe über sie schnell einen Anbieter gefunden.

Wenn du Interesse hast, wende dich an sie!
Zitieren
#3
Ich weiß nicht, ich habe mal vor 15 Jahren einen Bausparvertrag bei der Sparkasse abgeschlossen, hab mir
sagen lassen, dass die dort die besten Verträge haben.
Zitieren
#4
Ich habe auch einen bei er Sparkasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste