Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsole anstatt PC Empfehlungen?
#1
Mahlzeit, 

angenommen mein Budget reicht nicht für einen guten "Gaming PC" welche Konsole würdet ihr mir empfehlen auch auf die Zukunft bezogen?

Das ich nicht das gleiche Problem wie beinem PC habe, dass dieses gleich wieder alt ist in einem Jahr
Zitieren
#2
Ich mache meine Kaufentscheidung von ein paar Sachen mehr abhängig. Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus und welche Exklusivtitel bevorzugst du.

Bei der Xbox-One hast du den vorteil, dass du viele alte Titel der Xbox 360 spielen kannst, weil diese abwärts-kompatibel sind, dass gilt für die Playstation 4 nicht.

Aber wenn es rein um die Performance geht dann solltest du die neue Playstation 4 + nehmen...
Zitieren
#3
An deiner Stelle würde ich grundsätzlich die Konsole nehmen, wo du z.B. seitens Exklusivtitel mehr Interesse dran hast. Ich habe auch eine PS4 und bin damit sehr zufrieden. Muss auch sagen, dass mir der umstieg von PC auf PS4 etwas schwer gefallen ist, aber durch das ständige pendeln brauche ich etwas kompaktes
Zitieren
#4
Da bin ich der selben Meinung wie mein Vorredner
Zitieren
#5
Das finde ich sehr gut.
Zitieren
#6
Das hängt viel vom eigenen Geschmack ab. Ich bin mit PS aufgewachsen und bevorzuge deshalb immer eine Playstation. Xbox hat aber auch seine Vorteile. Aber eignt würd ich den Gaming PC vorziehen, da du mit einem PC allgemein viel mehr machen kannst. Da lohnt sich die Investition doch schon mehr
Zitieren
#7
Da ich sehr gerne zocke habe ich natürlich alles da, von PC über Playstation bis zu Xbox. Denke aber ein Gaming PC ist wirklich das beste, die Konsolen habe ich eigentlich nur als extra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste