Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartwatches gefährlich?
#1
Guten Tag alle,

ich habe nun vor kurzem in einer Apothekenzeitschrift gelesen, dass Smartwatches
aufgrund des Elektrosmogs irgendwie gefährlich sein sollen,
was meint ihr dazu?
Zitieren
#2
Das weiß ich jetzt nicht, kann aber schon etwas sein, wegen dem Elektrosmog
Zitieren
#3
Ich denke mal, dass es schon keinen Unterschied mehr macht. Du hast ja dein Smartphone auch immer mit, ob
du da jetzt eine Smartwatch hast oder  nicht das macht keinen Unterschied und außerdem gibt es noch aktuell
keine Langzeitstudien, die irgendwas beweisen

"
Bis jetzt gibt es noch keinerlei aussagekräftige Langzeitstudien, wenn es um das Thema Elektrosmog von einer Smartwatch geht. Deshalb kann darüber keine zuverlässige Aussage getroffen werden. Niemand weiß, ob der Elektrosmog von einer Smartwatch auf lange Zeit schädlich für die Gesundheit sein kann oder nicht. In jedem Fall ist der Präsenz dieser Geräte gestiegen.



Quelle: https://de.smartwatch.org/elektrosmog/


"
Zitieren
#4
Es gibt aufgrund seiner noch relativ kurzen Lebensdauer zwar noch keine echten, aussagekräftigen Langzeitstudien aber dich denke nicht, dass die Smartwatches da mehr oder weniger gefährlich sind als Computer, Handy, Tablet und dergleichen.

Zudem sind die Teile super praktisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch eine echte Bedrohung ausgeht, sodass man die Geräte verbieten müsste oder ähnliches.

Wäre ja auch schade, da ich gerade erst unlängst bei Phone Base meine Apple Watch reparieren habe lassen. 

Lg
Zitieren
#5
Ja, vielleicht weil die halt schnell kaputt gehen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste