Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad einrichten
#1
Hi,

wo mehrere Familienmitglieder zusammenwohnen, wird es im Bad immer zu wenig Platz geben. Wir haben einen Badspiegel und würden irgendwie mehr Platz schaffen, was könnt ihr uns als eine gute Lösung vorschlagen? Gibt es Online- Anbieter, die vielleicht eine Beratung den Kunden anbieten?

LG
Zitieren
#2
Hallo,

man kann nie genügend Platz im Bad haben, denn alle haben viel zu viele Sache. Ich habe drei Töchtern und im Bad herrscht der Chaos, denn jeder möchte Platz für seine Sachen haben. Ich habe bei einem Anbieter sehr schöne Badspiegel gesehen, aber sie haben auch anderen Badmöbel zu Auswahl. Es gibt sie mit Beleuchtung oder einen Spiegelschrank kannst du auch finden, der für viel Platz sorgen kann. Es gibt auch Anbieter, die ihre Kunden auch gern beraten oder neue Ideen geben.

Gruß
Zitieren
#3
hast du schon was gutes gefunden?
Zitieren
#4
das würde mich auch interessieren
Zitieren
#5
Habt ihr Kinder?

Dann darf auch eine Baby Badewanne nicht fehlen. Diese solltet ihr unbedingt auch noch zusätzlich kaufen.

Ich muss aber sagen, dass die gar nicht so teuer sind. Also die kannst du dir auf jeden Fall leisten =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste