Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona Schutz
#2
Hallo
Wie sieht es denn mit Impfen aus? Ich würde an deiner Stelle schauen zuerst das zu machen. Schützen sollte man sich ja sowieso, auch nach einer Impfung, aber da du täglich mit so vielen Menschen in Kontakt bist, sollte dies deine Priorität sein.  Es wundert mich auch, dass euer Arbeitgeber keine Impfung für euch organisiert hat, denn es ist schon ein Beruf, wo es wichtig wäre.
Ich bin zum Beispiel geimpft worden allerding achte ich nach wie vor drauf mich so gut es geht zu schützen. Das bedeutet, dass ich bei der Arbeit, in Geschäften und überhaupt in Menschenmengen eine Maske trage. Bei Masken sollte man auch auf die Qualität achten und nicht einfach irgendeine kaufen. Welche Masken gut und empfehlenswert sind, kann man online erfahren.
Eine weitere Sache, die mit wichtig ist, ist Immunsystemstärkung. Ich nehme schon über ein Jahr diese Kapseln von www.baerbel-drexel.de , das ist Spermidin mit Zink und sehr gut zur Stärkung der Abwehrkräfte. Wie gesagt, mit der Einnahme habe ich am Anfang der Pandemie begonnen und da es ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel ist, nehme ich die Kapseln noch immer.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Corona Schutz - von Zagor - 20.05.2021, 16:18
RE: Corona Schutz - von Olivera - 06.06.2021, 16:00
RE: Corona Schutz - von TikTok - 16.07.2021, 11:14
RE: Corona Schutz - von Fernika - 02.12.2021, 11:36
RE: Corona Schutz - von Micko - 12.05.2022, 07:49
RE: Corona Schutz - von pumpita - 22.06.2022, 17:55
RE: Corona Schutz - von maxmeyers - 11.11.2022, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste