Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergeburtstag planieren, mit Battlefield Thema
#1
Mein Neffe liebt es Battlefield und auch PUBG zu spielen, wir spielen es auch zusammen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Da er bald Geburtstag hat, möchte ich bei der Feier helfen und da nur Familie sein wird, denke ich, es wäre schöne auch die richtigen Einladungskarten zu verschiecken.

Habt ihr Tipps, wo ich Einladungskarten für einen Kindergeburtstag selber gestalten kann? Smile

LG
Zitieren
#2
Hast du schon was gefunden, wie du den Kindergeburtstag planieren kannst? Ich hätte da eine Idee, die dir gefallen könnte. Ich kann dir empfehlen es mal mit eigenen Einladungskarten zu versuchen, die du selber gestalten kannst. Auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag kannst du einen Blick werfen, wo du selber Kindergeburtstagskarten gestalten kannst.

Die Preise sind super und zu jeder Karte bekommt man einen kostenlosen weißen Umschlag. Hoffe, dass ich euch bei der Suche nach Einladungskarten geholfen habe und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste