Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon von dem SEO Contest 2021 gehört?
#1
Ich habe im Netz nach SEO Tipps für meine Seite gesucht und habe gesehen, dass es einen SEO Contest 2021 gibt. Habt ihr schon was davon gehört und wie ist eure Erfahrung denn? Smile

LG
Zitieren
#2
Heyy,

bin auf dein Thema hier mal aufmerksam geworden und zu dem Thema möchte ich gerne was mitteilen. Also da ich einen Computerladen habe, habe ich nach einer SEO Agentur gesucht, die mir meine Webseite verbessert. Als ich auf der Suche war, habe ich die Sumax SEO Agentur im Netz gefunden.

Auf ihrer Seite habe ich mich mal über Informationen schlaugemacht und könnte mehr über den SEO Contest Contentbär lesen.

Ansonsten habe ich eine SEO Optimierung von ihnen beantragt und bin echt zufrieden mit den jetzigen Resultaten, die sie schon an meiner Seite verbessert haben.
Zitieren
#3
Hallo, 

Ich habe vor kurzem einen Online-Shop gestartet, und wenn man mit etwas anfängt, ist es von Anfang an schwer. 

Die Wirklichkeit ist, dass es nicht wirklich so schwer sein muss... 
Ich entschied mich, eine großartige Agentur namens OM-Strategen zu engagieren, und ich arbeite immer noch mit ihnen zusammen. 

Für mich ist es am wichtigsten, dass die Leute von der Agentur nett und kooperationsbereit sind. 
Deshalb habe ich vor, mit ihnen für eine lange Zeit zu arbeiten.  

Viele Grüße 

PS. Habe gerade auf ihrer Website https://www.om-strategen.de/contentbaer/ über das Keyword Contentbar gelesen, wirklich cool!
Zitieren
#4
Hey Roxxi,

super Frage! Der SEO Contest ist ne coole Möglichkeit für jeden der eine Webseite hat mal "selber Hand anzulegen."
Ich finde es geht dabei garnicht ums Gewinnen selbst, sondern einfach mal darum etwas Erfahrung mit dem Thema zu sammeln und zu schauen was die anderen alles so für Tricks anwenden.

Wenn du noch mehr Informationen dazu brauchst kannst du ja auf der Seite von SEO-vergleich schauen oder auf https://www.bomt.io/contentbaer/

Viel Spaß dir!
Zitieren
#5
Gruß an dich!

Wenn man sich zum Thema SEO informiert, dann kann man echt einiges an Informationen finden.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, wie man Werbung machen kann.
Gefunden habe ich die Filmproduktion Hamburg, bei denen kann man sich einen Imagefilm erstellen lassen. Habe ich auch so gemacht und bin wirklich mega happy.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#6
Natürlich! Smile
Zitieren
#7
Danke für eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste