Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5G in Deutschland?
#1
Guten morgen Leute,

wo gibt es eigentlich in Deutschland, bzw. in welcher Region genau 
gibt es eigentlich ein super 5G Netz?
Zitieren
#2
Weiß nicht, aber bei uns hier gibt es auch kein 5G
Zitieren
#3
Hier bei uns gibt es bislang auch noch kein 5G, aber das soll wohl auch noch
etwas dauern, bis es überall in Deutschland flächendeckend 5G gibt.

"
Für den Umstieg auf den neuen Mobilfunkstandard ist eine grundlegende Erneuerung der Technologie notwendig. Dazu braucht es neben neuen, 5G-fähigen Endgeräten auch entsprechende Sendemasten. Diese werden aktuell an zahlreichen Orten im ganzen Land errichtet. Wie die Deutsche Telekom angekündigt hat, soll bis Ende des Jahres 2025 mindestens 90 Prozent der Landesfläche und damit 99 Prozent der Bevölkerung mit 5G versorgt sein.



Quelle: https://handyohnevertrag.net/5g-standard-deutschland/



"

Also noch etwas Geduld Big Grin
Zitieren
#4
Das dachte ich nun auch, also dauert das ganze wohl bei uns wieder etwas länger, als woaners Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste