Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ware muss vor Diebstahl geschützt werden
#1
Hi
Ich informiere mich momentan darüber, die man die Ware in einem Einzelhandel am besten schützen kann. Meine Schwester und ich wollen einen Laden zusammen eröffnen und noch immer wird alles vorbereitet. Was natürlich sehr wichtig ist, unsere Ware muss vor Diebstahl geschützt werden. Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung??
Zitieren
#2
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Laden.
Was es die Warensicherung angeht, da solltet ihr keinen Lösung ohne professionelle Beratung wählen. Wenn man sich damit nicht auskennt, kann man sehr schnell eine falsche Wahl treffen. Von der Ware hängt es ab, wie diese am besten gesichert werden kann. Also sucht euch einen Fachmann, der euch dabei hilft.
Meine Mutter hat schon seit vielen Jahren einen eigenen Laden und sie benutzt das Warensicherungsetikett. Ihr wurde es aber auch empfohlen und sie ist damit zufrieden.
Du kannst dich online über das Warensicherungsetikett informieren und schauen, ob es auch bei euch passen könnte.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste