Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Pflegebett für mein Opa
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht wo kann ich ein Pflegebett für meinen Opa kaufen? Er ist seit einiger Zeit ein Pflegefall und mein Vater bat mich, einen Anbieter für Pflegebetten zu finden...

Hoffe einer won euch mir Helfen!
Zitieren
#2
Mit so etwas kann ich dir vielleicht behilflich sein. Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie, wo meine Oma ein Pflegefall ist... Ich erinnere mich, dass mein Vater zuerst nach einer Pflegehilfe gesucht hat und dann hat er auch ein Pflegebett für sie gekauft.

Da ich mich besser mit Computern auskenne, hat er mich gebeten, jemanden zu finden, der Pflegebetten anbietet und zusammen haben wir https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden, wo sie wirklich gute Betten anbieten.

Wir haben eines für Oma gekauft und sie ist wirklich zufrieden mit der Qualität.

Auch die Preise sind wirklich gut... Hoffe ich war hilfreich Smile
Zitieren
#3
Das mach doch Sinn, ich würde das Selbe machen wie du
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste