Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich mehr über die Forex Chartanalyse lernen
#1
Ich möchte mehr über die Forex Chartanalyse lernen. Kann mir jemand von euch mehr Tipps dazu geben? Was könnte ich denn dazu machen, um erfolgreich es zu lernen?
Zitieren
#2
Moin,

bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann mehr über die Forex Chartanalyse zu erfahren. Da ich auch Anfänger mit Forex und dem Handeln bin, suche ich meine Tipps von Profis im Web. 

Dafür habe ich eine tolle Seite gefunden, wo ich echt gute Infos zum trading für anfänger bekomme. Gerne kann ich dir empfehlen die Seite selber auch zu besuchen, da sie einen tollen Beitrag über die Forex Chartanalyse haben. 

Dabei handelt es sich um die Seite trading-fuer-anfaenger.de und wie der Name schon sagt, haben sie echt gute Tipps und Hinweise für Anfänger, die mit dem Trading anfangen möchten. Dort kannst du auch leicht die Forex Chartanalyse lernen, da ihre Beiträge Top sind.
Zitieren
#3
schon was gefunden?
Zitieren
#4
Hi,

das Traden lernen ist eigentlich gar nicht mal so schwer, es gibt ja mittlerweile im Netz so
einiges an Tipps und Tricks, da kann man sich einiges durchlesen.
Ich selbst habe mir jetzt direkt einfach einen ganzen Kurs bei Trading Kings gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste