Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tut ihr was für das Aussehen?
#1
Hallo alle zusammen,

was ich mal gerne fragen wollen würde ist, ob
ihr eigentlich was so für euer Aussehen macht oder
ist euch das gar nicht wichtig?
Zitieren
#2
Hi Max,

ich selbst mache schon was, weil ich das wichtig finde,
dass man sich selbst einfach gut fühlt.
Verwende in letzter Zeit das Liquid Body Bar Nuskin
Zitieren
#3
Man muss es ja so deutlich sagen, man wird nicht jünger. Sehe ich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue. Da brauche ich nicht mal nen Personalausweis dafür. Ich habe daher schon vor einiger Zeit Kollagen zu nehmen. Kollagen ins laut www.vitaminexpress.org ein Strukrurprotein, das  in der Körperpflege und in Make-up zur Verbesserung des Hautbilds oder als Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der Knochen- und Knorpelgesundheit verwendet. Wir werden sehen. Mir würde ja schon reichen, wenn ich auf dem heutugen Stand bleiben würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste