Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht entscheiden
#1
Hallo zusammen,

wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen. Und zwar geht es um solche speziellen Penisexpander, das sins solche medizinischen Geräte, mit den man sein bestes Stück trainieren kann, um ein bisschen was mehr an Länge herauszuholen. Da schein es aber mehrere verschiedene Geräte Varianten zu geben und ich weiß nicht, welche davon am besten ist. Habt ihr da vielleicht mehr Ahnung davon oder wisst eine gute Quelle, wo man sich über die verschiedenen Geräte Typen genauer informieren kann?
Zitieren
#2
Hi,

da stehst du tatsächlich vor eine schierigen Entscheidung. Diese solltest du mit Bedacht treffen und dich gründlich über sämtliche Aspekte der verschiedenen Geräte informieren. Auf der folgenden Webseite kannst du mehr Informationen über das Funktionsprinzip eines Penisexpanders finden. Da werden auch die einzelnen unterschiedlichen Systeme ausführlich vorgestellt. Vielleicht kann dir das schon mal ein bisschen bei deiner Entscheidung weiterhelfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste