Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche SEO-Tipps
#1
Hi Leute! Ich benötige ein paar praktische SEO-Tipps für meine neu gestartete Website. Welche Maßnahmen könnt ihr empfehlen, um die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu steigern? Gibt es bewährte Methoden, um das Crawling und die Indexierung meiner Seiten zu verbessern? Wie wichtig ist die mobile Optimierung heutzutage? Jeder Ratschlag, den ihr teilen könnt, wäre super!
Zitieren
#2
Hey! Wenn du nach praktischen SEO-Tipps für deine neue Website suchst, kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen [/url][url=https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/ahrefs-metriken/]https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/ahrefs-metriken/. Auf dieser Seite findest du nützliche Informationen und Ressourcen, um deine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Dort erfährst du mehr über bewährte Methoden, um das Crawling und die Indexierung deiner Seiten zu optimieren.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die mobile Optimierung, da dies heutzutage eine große Rolle spielt. Stelle sicher, dass deine Website für Mobilgeräte optimiert ist, da dies nicht nur die Benutzerfreundlichkeit verbessert, sondern auch für Suchmaschinen wie Google von Bedeutung ist.

Schau auf der genannten Seite vorbei und informiere dich über die verschiedenen Aspekte der Suchmaschinenoptimierung. Dort findest du sicherlich wertvolle Tipps, um deine Website voranzubringen.

Viel Erfolg bei der Optimierung deiner Website und der Verbesserung deiner Sichtbarkeit in den Suchmaschinen!
Zitieren
#3
Danke für die Hilfe!
Zitieren
#4
Hi!

Ich bin zwar definitiv kein Experte auf diesem Gebiet, aber ohne der mobilen Optimierung wirst du heutzutage kaum mehr Chancen haben. Denn abgesehen davon, dass immer mehr Menschen über mobile Geräte wie Smartphone oder Tablet im Internet surfen und nach Informationen suchen, berücksichtigt seit einiger Zeit auch Google diesen Faktor. 

Das bedeutet, ist deine Website nicht mobil optimiert, hast du gar keine Chance, auf den vorderen Rängen zu landen.

Was die SEO-Tipps betriffst, würde ich dir empfehlen, dass du dich mal mit dem SEO Mastermind der Lightweb Media auseinandersetzt. Da bekommst du alles aus einer Hand, was du für eine erfolgreiche SEO-Karriere brauchst. 

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste