Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventlocation gesucht
#1
Hey Leute! Ich plane eine Veranstaltung in Hilden und bin noch auf der Suche nach einer passenden Eventlocation. Kennt jemand eine coole Location in der Gegend, die sich gut für Partys oder Firmenevents eignet? Mir ist wichtig, dass sie genügend Platz bietet und vielleicht sogar eine schöne Terrasse oder Garten hat. Wenn ihr schon mal eine Veranstaltung in Hilden organisiert habt und eine tolle Location kennt, lasst es mich bitte wissen! Danke im Voraus für eure Tipps!
Zitieren
#2
Hey, wenn du noch auf der Suche nach einer coolen Eventlocation in Hilden bist, kann ich dir diese Quelle empfehlen. Die haben echt coole Locations für Partys und Firmenevents! 

Da gibt es bestimmt eine passende Location mit genügend Platz und vielleicht sogar einer schönen Terrasse oder einem Garten. Ich persönlich habe zwar noch keine Veranstaltung in Hilden organisiert, aber auf der genannten Seite findest du sicherlich tolle Optionen für deine Veranstaltung. Schau einfach mal vorbei und finde die perfekte Eventlocation für dein Event in Hilden. Viel Erfolg bei der Planung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste