Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nachhilfe
#1
Hallo Community! Ich stecke gerade in Mathe fest und suche dringend jemanden, der mir mit Nachhilfe unter die Arme greifen kann. Kennt ihr jemanden, der sich gut auskennt und Lust hat, mir zu helfen? Vielleicht habt ihr auch Tipps, wo ich die beste Nachhilfe finden kann? Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar! ?
Zitieren
#2
Hey!

Das klingt ja echt nach einer kniffligen Situation, aber keine Sorge, du bist nicht allein! Ich hab zwar persönlich keine Erfahrungen mit Mathe-Nachhilfe, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte. Wenn du jemanden suchst, der dir in Mathe unter die Arme greift, könnte Nachhilfe hier genau das Richtige für dich sein. Die bieten individuelle Unterstützung an und haben wohl Leute, die sich richtig gut auskennen. Hoffe, das hilft dir weiter und du findest bald die Unterstützung, die du brauchst! Viel Erfolg!
Zitieren
#3
Ich denke mal, dass es da schon ein paar Anbieter
in diesem Bereich gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste