Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop ist kaputt
#1
Hi, mein Laptop ist kaputt und kann nicht mehr repariert werden. Auf der Festpatte waren aber einige wichtge Daten und Bilder, die ich gerne retten möchte. Kann mir jemand von euch sagen, wie viel Datenrettung kostet und wo man es machen lassen kann?? Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hi
Ich habe es zwar mal machen lassen, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wie viel ich dafür bezahlt habe. Ich weiß aber, dass es für mich nicht teuer war, denn ich wollte die Daten unbedingt irgendwie retten.
Online kannst du Infos darüber finden, und auch Anbieter, die so etwas machen.
Ich konnte damals ganz in der Nähe einen Profi finden, der einen großen Teil meiner Daten gerettet hat.
Schau doch mal unter Datenrettung Preise, dort kannst du mehr erfahren.
Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste