Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren Transport nach Zypern
#1
Wir planen einen Langzeitaufenthalt in Zypern und überlegen, wie wir am besten unser Auto und einige persönliche Gegenstände dorthin transportieren können. Kennt jemand einen Dienst, der sich auf Straßentransporte innerhalb Europas mit Fokus auf Zypern spezialisiert hat und auch Zollabwicklungen übernimmt?
Zitieren
#2
Hey!

Für euren Langzeitaufenthalt in Zypern und den Transport eures Autos sowie persönlicher Gegenstände klingt es nach einem echten Abenteuer! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Straßentransporten nach Zypern, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten zu sein scheint. Für Transporte Zypern empfehle ich euch, mal einen Blick auf Road Solution Cyprus zu werfen. 

Sie spezialisieren sich auf Straßentransporte innerhalb Europas mit einem Fokus auf Zypern und übernehmen auch die Zollabwicklungen. Vielleicht ist das genau der Dienst, nach dem ihr sucht. Hoffe, das hilft euch weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste