Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matcha Tee Zubehör
#1
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Matcha Tee Zubehör und wollte mal in die Runde fragen, welche Utensilien ihr empfehlen könnt. Welcher Matcha-Besen hat sich bei euch bewährt und welche Matcha-Schale verwendet ihr gerne? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!
Zitieren
#2
Hey!

Super, dass du dich für Matcha Tee Zubehör interessierst! Auch wenn ich persönlich keine direkten Erfahrungen damit habe, bin ich online auf eine Seite gestoßen, die dir sicher weiterhelfen kann. Für mehr Informationen zu Matcha-Besen, Schalen und allem, was du für die perfekte Matcha-Zubereitung brauchst, schau mal bei g-tee.ch vorbei. Die Seite scheint eine große Auswahl an hochwertigem Zubehör zu haben und bietet auch Tipps, welche Utensilien am besten zusammenpassen. 

Hoffentlich findest du dort alles, was du für dein Matcha-Ritual brauchst. Viel Spaß beim Stöbern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste