Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freund hat Probleme
#1
Hi Leute,

ein Freund von mit hat echt Probleme mit seinem besten Stück. Ich weiß nicht genau was los ist, aber es betrübt ihn die ganze Zeit und ich würde ihm gerne helfen. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte und was eine Lösung für das Problem wäre? Ich weiß, dass ist aller ziemlich wage formuliert, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen?
Zitieren
#2
Wenn es um Probleme beim besten Stück des Mannes geht, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich mal unter https://www.penimaster.de/ ein bisschen umguckst. Da werden verschiedene Geräte angeboten, die bei solchen Problemen (medizinischer oder kosmetischer Art) helfen können. Am besten du list dir mal die Informationen unter dem Menüpunkt Anwendungsgebiete durch, ob da eine entsprechende Lösung für das Problem deines Freundes dabei ist. Viel Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste