Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenslauf richtig schreiben, wie?
#1
Moin,

ich möchte gerne einen neuen Job suchen, da ich mit meinem jetzigen Job unzufrieden bin. Habt ihr Tipps, wie ich einen guten Lebenslauf erstellen kann? Smile

Danke!
Zitieren
#2
Hallo alle zusammen,

mich interessiert es, ob du denn einen Weg gefunden hast, wie du deinen Lebenslauf richtig mal schreiben kannst? Also, Lebenslauf zu schreiben ist nicht schwer, da sollst du keine Angst haben. Du musst nur einen guten Anfangspunkt finden. Dafür sind doch Vorlagen da und es gibt nichts Besseres, was dir helfen kann, das auch kostenlos ist. 

Online auf lebenslauf.net kannst du kostenlose Vorlagen & Muster aus dem Jahr 2020 herunterladen, neben Vorlagen für Lebensläufe, kannst du auch Vorlagen für Bewerbungen bei ihnen finden. Neben den Vorlagen kannst du auf ihrer Seite auch echt gute Tipps dazu finden, wie du eine erfolgreiche Karriere aufbauen kannst. Sie haben einen echt guten Karriere Blog, denn ich jedem empfehlen kann, der man seine Karriere verbessern möchte! Smile
Zitieren
#3
Vielleicht kann ich da auch was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch zum Lebenslauf informieren wollen, war schon eine Weile raus und musste das alles in meinem Kopf auffrischen.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er da vorgehen will.

Meine Informationen habe ich im Ratgeber von www.lebenslauf.de gefunden. Man kann sich da auch Vorlagen finden, sich echt gut informieren Smile
So lief dann auch das Lebenslauf schreiben echt easy.

Demnach kann man sich im Web immer gut informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste