Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopware Agentur?
Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine ausgezeichnete Shopware Agentur für einen neuen beziehungsweise bestehenden Onlineshop. Worauf sollte man bei der Auswahl besonders achten? Wichtig sind mir Erfahrung, zuverlässiger Support und eine saubere technische Umsetzung. Habt ihr Empfehlungen oder bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Agenturen gemacht?
Ich würde bei einer Shopware-Agentur zunächst darauf achten, welche Projekte sie bereits umgesetzt hat und ob Erfahrung mit Shops in einer ähnlichen Größenordnung vorhanden ist. Neben dem eigentlichen Design sind für mich vor allem Performance, Updates, Schnittstellen, Erweiterungen und ein zuverlässiger Support nach dem Launch entscheidend. Referenzen und konkrete Case Studies können bei der Auswahl ebenfalls hilfreich sein.

Wenn du nach einer Ausgezeichnete Shopware Agentur suchst, kannst du dir dort beispielsweise einen Eindruck von Leistungen und möglichen Shopware-Projekten verschaffen. Ich würde trotzdem mehrere Agenturen anfragen und Angebote nicht ausschließlich anhand des Preises vergleichen. Wichtig ist auch, vorher genau zu klären, welche Leistungen im Angebot enthalten sind, wie Support und Wartung abgerechnet werden und wer später für technische Probleme oder Updates zuständig ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: