Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neuen Sessel für Opa
#1
Moin,

da mein Opa bald Geburtstag hat, möchte ich für ihn ein schönes Geschenk machen. Habt ihr Tipps, wo ich mich online für einen guten Sessel schlaumachen kann?
Zitieren
#2
Könntest du denn was finden, bist du immer noch auf der Suche? Bei der Suche nach einem guten Sessel für deinen Opa, denke ich, dass ich dir schon gut helfen kann. 

Mein Vater ist im Alter und hat manchmal Probleme aufzustehen. Er sitzt gerne auch im Sessel vor dem Fernseher und habe auch letztens nach einem guten Sessel für ihn gesucht, damit er keine Rückenschmerzen mehr hat. 

Da bin ich auf die Seite https://www.seniorensessel.org/ gestoßen, wo man einen Seniorensessel bestellen kann. Sie haben echt gute Seniorensessel im Angebot, so auch mit Aufstehhilfe.
Zitieren
#3
Was gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste