Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwulen Dating
#1
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand Erfahrungen mit dem Thema Gay Dating hat?
Schon eine Weile suche ich nach einer seriösen Seite, wo ich schwule Männer kennenlernen kann. Verschiedene Seiten habe ich auch online gefunden. 

Bin im Web dann auch auf eine Seite gekommen, die mir wirklich sehr gut aussieht. Aber bevor ich mich irgendwo anmelde, wollte ich euch auch gerne um eure Meinungen bitten.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Gay Dating Seiten und kann mir da auch einen kleinen Tipp geben?

Stehe echt leicht auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.
Zitieren
#2
Schau mal unter Gay Romeo
Zitieren
#3
schon welche Tipps gefunden?
Zitieren
#4
Die oben vorgeschlagenen Tipps sind sehr beliebt und erfahren, um Ihre Wünsche beim Gay Dating zu teilen. Hier behalte ich meine andere Wahl, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann möchte ich diese Wahl mit Ihnen teilen. Aufgrund des langen Lockdowns gab es viel Einsamkeit und Depressionen. In einer solchen Situation riet mir mein Freund, mich an Seite zu wenden, und es war sehr hilfreich, meine Depression und Einsamkeit zu überwinden. Was sind Ihre Gedanken dazu? Ich würde es auf jeden Fall gerne wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste